Man müsste Klavierspielen können...

stattdessen wird ein 'Kulturentwicklungsplan' geschrieben
und anschließend über Etatkürzungen debattiert.
Museumsschließung, 20% Kürzung, weniger für die Kunst.
Weniger von wenig gleich: Nichts. Köln bleibt Köln.

Montag, 25. Januar 2010

ohne Podolski

Nein, ich mag Podolski. Ich will, dass er für den 1.FC Köln stürmt. Immerhin haben wir uns das alle jahrelang gewünscht. Und er sich auch. Ich habe noch die wunderbare Szene im Kopf, als er sich in Müngersdorf beim Spiel gegen die Bayern nach dem Tor an die Brust klopfte, wo das Herz schlägt und der Geißbock meckert... allerdings war das Tor für die Bayern. Aber er hat auch für den FC schon ein Tor gemacht. Ich glaube es war vor fünf Monaten. Nein, ich bin nicht sarkastisch. Ich mag Poldi. Novakovic ist schon eher die Zicke. Seine Torausbeute, schweigen wir.
Gestern Sonntagsspiel in Wolfsburg. Beide nicht dabei. Was aber macht die Rumpfelf? Sie spielt zusammen. Sie schießt in einem Spiel 3 Tore. Drei. Und sie spielt und sie zeigt Moral und sie gewinnt das Spiel. Nein. Ich mag Poldi. Ich will dass er spielt. Wirklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen